Schüler Live Bühne beim Hafenfest in Uhldingen

Genau wie letztes Jahr haben wieder einige meiner Schüler der Musikschule-Powerplay auf der Jugendbühne beim Hafenfest in Uhldingen Stücke aus dem Unterricht Live vorgetragen. Super dass es wieder mutige Musiker gab, die mitgemacht haben!

Zu hören gab es auch von mir ein Solo Programm wo ich u.a. einige Rockschool Stücke und ein paar jazzige Chord-Melody-Nummern gespielt habe. Ein kleines Highlight war das Schüler-Bandprojekt mit Lenny und Nico, wo es die Prüfungsstücke von Lennys Grade4 Examen im Trio Format live zu hören gab.

Gitarrenunterricht Ravensburg Markdorf Schüler Live Bühne Hafenfest Uhldingen 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung